News
News Archiv
Umfragen Archiv
Link Us
Netzwerk
Impressum

Forum
FAQ
Story
Charaktere
Waffen
Umgebung
Spielablauf

Entwickler

Interviews
- Sean Decker
- Owen O'Brien
- Owen O'Brien Nr. 2
- Rhianna Pratchett
PS3/Xbox360-Version Released!
Crysis goes Mirrors Edge - erste Screenshots zur Crysis Mod - 03.05.2009 um 21:04

Jumper and the City - so heißt die Crysis Mod, zu der kürzlich erstes Ingame-Material auftauchte und die versucht, Mirrors Edge nachzuahmen. In der Total Conversation erwartet euch eine frei begehbare Stadt in der fast alles in der Umgebung als Waffe benutzt werden kann. 60 km/h und 20 Meter hohe Sprünge sollen ebenso möglich sein, wie der unmodifizierte Nanosuit, der jetzt auch das Aufprallen nach fallen aus großer Höhe abmildern soll.



geschrieben von Torgan - 2 Kommentare

Möp
05.05.2009 um 13:22
Achso, wirklich mit Mirror's Edge würde ich die Mod jetzt nicht vergleichen, da man auch Wände hochrennen, was weiß ich wie viel Meter hoch springen kann... nur die Umgebung erinnert an ME ^^

Andere Mods ,die wohl eher ME mäßig werden, wären wohl The edge is the limit (hieß zuerst glaub Edge of the Sky, wurde aber glaub nochmal umbenannt, weswegen edge is the limit auch nicht mehr stimmen könnte) und CryEdge :-)

Mr. Bones

Fehlerhafter Forenlink
05.05.2009 um 13:08
Der Link zum Forum geht nicht, weil vor dem http noch ein htt ist xD

Mr. Bones

Kommentar hinzufügen

Name: Willst du dich einloggen?
Titel:
Bitte löse diese kleine Rechenaufgabe. Warum? *
Text:
Html ist aus.
FScode ist an.
B
I
U
S
CENTER
FONT
COLOR
SIZE
IMG
URL
@
C
Q
N
Smilies
:-):-(
;-):-P
xD:-o
^_^:-/
:-]>-(

Name:
Pass:
eingeloggt bleiben


Noch nicht registriert?
Zur Zeit keine
Umfrage aktiv
- 81.795 Visits
- 0 Visits heute
- 403.679 Hits
- 0 Hits heute

- 0 Besucher online
- 0 registrierte
- 0 Gäste

- 59 registrierte User
- 125 News
- 5135 Kommentare
- 23 Artikel

Impressum | Team
overmirrorsedge.de and all content is © 2008 by Overmirrorsedge-Team
Powered by Frogsystem 2 © 2007, 2008 Frogsystem-Team
Kein Kopieren von Inhalten und Bildern ohne Genehmigung!