News
News Archiv
Umfragen Archiv
Link Us
Netzwerk
Impressum

Forum
FAQ
Story
Charaktere
Waffen
Umgebung
Spielablauf

Entwickler

Interviews
- Sean Decker
- Owen O'Brien
- Owen O'Brien Nr. 2
- Rhianna Pratchett
PS3/Xbox360-Version Released!
ME Photoshoot und Interview mit Tom Farrer - 28.02.2009 um 13:13

Auf pixelatedgirl.com findet sich ein Set von Fotos das von einem Model in Faith "Kostüm" geschossen wurde. Hierbei habe man vor allem Augenmerk auf einen leicht erschöpften Eindruck gelegt, ein Video findet sich hier.

Zudem wurde Tom Farrer zu Mirror's Edge interviewt. Er beschreibt die Schwierigkeiten, sich eine reale Schauspielerin in Faiths Rolle vorzustellen.
Zum Spiel selbst wird nicht allzu viel gesagt, außer dass man sich weiterhin Gedanken über mögliche Multiplayer-Modi mache und dass ein Sequel weiterhin angedacht sei. Abschließend bemerkt Farrer noch, dass das Spiel stark polarisiere, so habe man Wertungen von 9,5/10, aber auch von 5/10 bekommen.



geschrieben von ephimetheus - 0 Kommentare

Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Kommentar hinzufügen

Name: Willst du dich einloggen?
Titel:
Bitte löse diese kleine Rechenaufgabe. Warum? *
Text:
Html ist aus.
FScode ist an.
B
I
U
S
CENTER
FONT
COLOR
SIZE
IMG
URL
@
C
Q
N
Smilies
:-):-(
;-):-P
xD:-o
^_^:-/
:-]>-(

Name:
Pass:
eingeloggt bleiben


Noch nicht registriert?
Zur Zeit keine
Umfrage aktiv
- 81.795 Visits
- 0 Visits heute
- 403.679 Hits
- 0 Hits heute

- 0 Besucher online
- 0 registrierte
- 0 Gäste

- 59 registrierte User
- 125 News
- 5135 Kommentare
- 23 Artikel

Impressum | Team
overmirrorsedge.de and all content is © 2008 by Overmirrorsedge-Team
Powered by Frogsystem 2 © 2007, 2008 Frogsystem-Team
Kein Kopieren von Inhalten und Bildern ohne Genehmigung!